Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

du merkst sicherlich an der momentanen Häufigkeit der Einträge das es nicht so viel zu erzählen gibt. Das stimmt auch. Dir geht es zum Glück wieder gut und nächste Woche beginnt der nächste Teil deiner Reise zur Gesundung, du kommst endlich in die Reha und dann danach endlich wieder nach Hause. Das wird auch Zeit, du fehlst uns hier sehr sehr doll.

Notti geht es zum Glück auch wieder sehr viel besser, morgen oder Dienstag kommt der Tierarzt nochmal und dann hoffe ich das er endlich wieder auf die Weide zu seinen Kumpels kann.

Mausi war das Wochenende bei Marcel und kümmert sich nebenbei noch ganz toll um den dicken. Um Mucky mache ich mir etwas Sorgen. Sie ist im Moment sehr verschlossen und kann sich dir nicht so ganz öffnen. Sie ist doch so sensibel und immer wenn sie etwas falsch macht bekommt sie von dir sofort einen auf den Deckel. Wir wissen alle das du nichts dafür kannst, aber ihr fällt das alles sehr schwer. Wahrscheinlich auch weil sie damals am Unglückstag alles gesehen hat. Ich hoffe die kleine Maus fängt sich, ich hör ihr viel zu und tröste sie Abends zu Hause ganz viel.

Mir geht es ... ja wie geht es mir. Schwer zu sagen. Mir gehen die Kräfte aus, aber im Moment schaffst du es in der Zeit wo wir bei dir sind mir immer wieder Kraft zu geben, das ist schön, fast so wie früher. Sonst ist alles so lala. Wenig schlaf und trotzdem viel zu tun.

Ich liebe dich unendlich doll. Du fehlst mir sehr und ich hoffe und wünsche mir das alles so weiter geht wie bisher und du bald wieder zu Hause bist.

Dein dich liebender Mann
28.8.16 20:43
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung