Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

hier kommt nun die Zusammenfassung von Tag 22 und Tag 23. Ich hab es Gestern irgendwie verpennt zu schlafen, deswegen alles heute. Gestern war ein schöner Tag, du warst die ganze Zeit richtig gut drauf und es hat richtig Spass gemacht dich zu besuchen und Zeit mit dir zu verbringen. Leider ist unser Dicker immer noch etwas krank und Gestern hatte er noch strickte Boxenruhe mit nur ganz wenig zu Essen. Dafür freut er sich riesig wenn wir kommen, auch wenn er dann laufen muss und seine Medizin bekommt. Dafür geht es ihm Heute schon sehr viel besser und er geht schon wieder vollkommen normal. Tierarzt sagt dennoch erstmal weiter Diät und nächste Woche noch mal ansehen das ganze. Ich glaube immer noch das sie sich in ihrer Diagnose irrt, aber mal abwarten.

Heute war ein komischer, warmer, anstrengender Tag. Du warst leider nicht ganz so gut drauf und wir haben uns kräftig angezickt. Das mag ich gar nicht, vor allem nach der schweren Zeit in den letzten 3 Wochen. Mucky und Mausi waren heute auch nicht so gut drauf leider, ich weiß nicht, ich glaub sie haben zu wenig oder schlecht geschlafen oder so. Ansonsten sind heute endlich unsere Fahrzeugbriefe gekommen und es sind endlich unsere Autos. Das war es aber auch schon, ich mache den ganzen Tag Haushalt wenn wir nicht bei dir sind, das ist echt ne Menge zu tun. Ich lege jetzt auch noch Wäsche zusammen und gehe dann erst ins Bett.

Ich liebe dich unendlich doll. Bald kommst du zu mir nach Hause zurück und ich freue mich riesig darauf. Du fehlst mir sehr.

Dein dich liebender Mann
25.8.16 21:18
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung