Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 21 (23.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

Tag 23 zu Ende. Heute war es sehr anstrengend für mich. Ich bin heute Morgen nach Bremerhaven gefahren um ein paar Sachen zu erledigen. Das war auch sehr erfolgreich. Ich bekomme wenn ich es brauche bis zum Ende des Jahres Sonderurlaub um mich um dich und die Kinder zu kümmern. Das ist total toll so brauche ich mir darum und ums Geld keine Sorgen mehr machen. Das nimmt schon eine große Last von mir. Ich dachte schon ich muss nächsten Monat wieder los...

Notti geht es auch wieder etwas besser und Mausi und Uschi sind heute mit ihm spazieren gewesen. Das tut ihm wohl sehr gut und auch die Diät ist nicht so schlecht. Trotzdem mache ich mir Sorgen um ihn, er weiß ja noch nicht das du auch in den nächsten Wochen zu ihm kannst.

Ich habe gerade mit Michaela telefoniert und wir haben einen Plan entwickelt wie es mit Shadana weitergehen soll. Sie wird Amrei fragen ob sie die kleine wieder an den Gurt gewöhnen will und ich habe mit Wencke geschrieben und gefragt ob sie sie in den nächsten Monaten für dich reiten würde. Ich hoffe sie sagt ja, das wäre super. Ansonsten wollen wir Amrei fragen ob sie noch jemanden kennt der das gut macht und machen würde. Das bespreche ich aber natürlich vorher mit dir (zum Glück geht das wieder)

Ich liebe dich unendlich doll und ich will das du bald wieder hier bist. Du fehlst mit so unermesslich doll und ich brauche dich so.

Dein dich liebender Mann
23.8.16 23:09
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung