Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 20 (22.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

Tag 20. Puh ist das schon lange. Mir gehen ein wenig die Kräfte aus leider. Es kommt immer mehr dazu und ich hab das Gefühl das es nie weniger Sachen werden die zu erledigen sind. Heute ist der Dicke leider etwas krank geworden und ich hoffe das es keine Rehe sind wie alle am Stall vermuten sondern nur ein Tritt oder ein kleiner Verschlag. Auf jeden Fall ist er erstmal auf Diät und in der Box. Sie haben ihm Schmerzmittel gegeben und einen Aderlass gemacht. Ihm geht es jetzt schon besser.

Mucky war Heute im Kindergarten und hat wenn alles so läuft wie ich das will und plane am Mittwoch oder Donnerstag ihren letzten Kindergarten Tag. Mausi war heute beim Dicken und hat ihn versorgt. Morgen macht sie das auch, das ist toll, ich weiß nicht wie ich das morgen noch einbauen hätte können, denn ich muss ja nach Bremerhaven und dort ein paar Sachen klären und holen.

Dir ging es Heute zum Glück schon wieder etwas besser und du wirst langsam wieder die tolle Frau die ich liebe und so schätze und beschütze. Ich freu mich sehr darüber as alles so rasant schnell voran geht wie es der Fall ist auch wenn du dir natürlich alle Zeit der Welt nehmen kannst wenn du möchtest. Ansonsten war heute nicht viel los zum Glück (das war trotzdem ne Menge, ich bin nur am fahren gewesen heute).

Ich liebe dich unendlich doll und ich brauche und vermisse dich sehr. 1000 Küsse und ich hoffe du kannst gut schlafen und hast die tollsten Träume.

Dein dich liebender Mann
22.8.16 22:02
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung