Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 19 (21.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

Tag 19 .... so lange schon. Du machst weiter jeden Tag deine Fortschritte und hast heute sogar angefangen wieder meine Nähe zu suchen. Das ist sehr schön für mich und hilft mir sehr in dieser schweren Zeit für uns. Das ist zwar nur sekundär wichtig weil an erster Stelle stehts immer noch du, aber ich brauche auch ein wenig Zuneigung und die hast du mir heute gegeben.

Ansonsten war es ein Standard Sonntag mit viel nichts tun (ausser das Pony und die Wäsche) und rumlümmeln.

Morgen geht Mucky wieder in den Kindergarten. Ein paar Tage noch dann hat sie diesen Abschnitt in ihrem Leben hinter sich und die Einschulung steht vor der Tür. Sie freut sich sehr und steckt mich total damit an. Ich freue mich für sie. Sogar Mausi ist ganz aufgeregt mit ihr. Ich hab das so geplant das wir nach der Schule hier noch ein Stück Kuchen mit den Leuten essen und dann zu dir fahren, damit du auch etwas davon mitbekommst. Mucky möchte das so und wenn du dann wieder hier bist möchte sie noch einmal mit dir Einschulung feiern. Ich ab ihr versprochen das wir das so machen und sie freut sich.

Ich liebe dich unendlich doll und du fehlst mir her sehr. Komm bald wieder zu uns zurück und kämpfe weiter dann ist dieser Albtraum bald endlich vorüber.

Dein dich liebender Mann
21.8.16 22:30
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung