Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 18 (20.08.2016)

Hallo mein kleiner Hase,

jetzt kommt die Zusammenfassung von dem achtzehnten Tag alleine zu Hause ohne dich. Heute morgen sind wir relativ früh aufgestanden, bis auf Mausi die kleine Schlafmütze, die musste ich um kurz vor acht wecken, weil wir doch zu dir zum frühstücken kommen wollten. Das haben wir dann auch gemacht und es war ganz nett. Du hast dich scheinbar auch über uns gefreut.

Du wurdest dann gegen halb elf müde so das wir erstmal zum einkaufen und dann nach Hause gefahren sind. Ich hab mal wieder versucht den Haushalt weiter auf Vordermann zu bringen. Das ist bei den beiden kleinen Monstern und den Tieren gar nicht mal so einfach und ich bewundere dich immer noch dafür das du es immer schaffst das alles sauber ist und so.

Heute Nachmittag sind wir denn mit Oma und Opa wieder zu dir gefahren um dich noch einmal zu sehen. Du wolltest gerne in die Cafeteria udn das haben wir dann auch gemacht. Leider wird deine Laune immer so schlecht wenn du kaputt und müde wirst und wir sind dann auch nach knapp 2 Stunden wieder gefahren um dir nicht auf die Nerven zu gehen.

Ich hab dann die Kinder in die Wanne gesteckt und wir haben danach gemütlich Abendbrot gegegessen. Ansonsten ist Heute nicht so viel passiert ausser das die letzten Schulsachen für Mucky endlich angekommen sind und das ihre letzte Warze sich langsam aber sicher auflöst. Wir haben eben noch kurz telefoniert weil du nicht schlafen konntest. Ich hab heute mal wieder ein kleines Eifersuchtsproblem, aber ich versuche mal selber damit klar zu kommen ohne dich damit zu belasten.

Ich liebe dich unendlich doll. Komm bald als mein alter Schatz wieder zurück, ich brauche dich sehr und ich vermisse dich unendlich doll.

Dein dich liebender Mann
20.8.16 23:26
 
Letzte Einträge: Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung