Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5 endet jetzt fast...

Hallo mein kleiner Hase,

nun geht der nächste Tag ohne dich zu Ende. Das war schon der fünfte, man wie die Zeit rast. Wir waren heute Vormittag beim Stall, das hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen den Ort deines Unfalls zu betreten. War nicht leicht. Wir waren dann auch nur kurz da und haben den dicken gekuschelt und ein bisschen verwöhnt.
Ari und Rene sind dann mit den Zwillingen zum Mittagessen vorbei gekommen, das haben wir dann auch gemacht. Ich hab Frikadellen gemacht, hat Mucky sich gewünscht. Es ist immer noch sehr komisch in unser neuen Küche ohne dich zu sein. Du fehlst uns wirklich überall. Alles ist ohne dich sehr viel schwerer. Mausi und ich haben fast die Dose nicht aufbekommen, das sollte ich dir unbedingt schreiben. Hab ich hiermit gemacht. Mausi ist so toll, sie hilft mir wirklich überall und es ist schön sie hier zu haben. Mucky war heute morgen ein wenig niedergeschlagen, sie hat realisiert das du nicht bei ihrer Einschulung da sein wirst. Ich hab ihr gesagt das wir alles auf Video aufnehmen und viele Fotos machen und dann später wurde ich auch die Idee gebracht ihre Einschulung noch einmal nachzufeiern wenn du wieder bei uns bist. Das werden wir auch machen, alles was du verpasst holen wir noch einmal nach.
Im Krankenhaus dann hast du die Augen geöffnet als ich mit dir gesprochen habe, das war erschreckend aber ich glaube gemerkt zu haben das du mich hören kannst. Ich war doch nur etwas erschrocken darüber. Ich freue mich das du langsam wieder wach wirst und alles was dann kommt das sehen wir dann. Wir gehen auch diesen Weg zusammen wie wir schon so viele zusammen gegangen sind, auch wenn er schwerer und noch steiniger wird als alle anderen. Heute musste ich wirklich die erste Entscheidung für dich treffen, das war sehr schwer und ich habe mir viele Tipps geholt um richtig zu entscheiden, ich weiß es ist auch in deinem Sinne.

Ich liebe dich unendlich doll. Komm bald zu mit zurück, du fehlst mir wirklich sehr! Sei weiter stark und tapfer, ich werde es auch sein.

Dein dich liebender Mann
7.8.16 20:18
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung