Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 5 (07.08.2016)

Guten morgen mein kleiner Hase,

ie heutige Nacht war wieder sehr merkwürdig. Ich hab zwar geschlafen, war aber oft wach. Der alte Hund hat bei mir gekuschelt und war auch sehr unruhig. George hat ein paar mal angeschlagen und die Katzen wollten immerzu rein und raus. Keine Ahnung was hier los war. Aber ich hab wenigstens etwas mehr geschlafen als die Nächte zuvor.

Mausi schläft noch, die wird einige richtige kleine Schlafmütze jetzt wo sie älter wird, Mucky sitzt schon bei mir und ist sehr aufgeregt auf die Schule. Sie räumt ihren Rantzen 2-3 mal am Tag aus und ein und probiert ob alles richtig sitzt und wie schwer alles ist. Ich wünschte du wärest hier und könntest das alles auch sehen.

Die Ärztin hat heute morgen erzählt das du die Augen schon wieder ein kleines bisschen aufmachst, das du aber immer noch am schlafen bist. Ich hoffe du nimmst dir wirklich die Zeit die du brauchst und versuchst jetzt nicht auf Krampf schnell wach zu werden. Schlaf lieber einen Tag länger und komm dann ganz Gesund zu uns zurück. Das ist mir und den Kindern wichtiger als das alles zu schnell geht.

Mucky hat jetzt gerade realisiert das du zu ihrer Einschulung nicht da sein wirst, ich hab ihr gesagt das wir ganz viele Fotos und ein Video machen und dann am Nachmittag zu dir ins Krankenhaus kommen damit du dir das alles ansehen kannst. Sie ist traurig aber ich bin für sie da und tröste sie. Wir schaffen das alles, mach dir darüber keine Sorgen. Werde du nur gesund!

Ich liebe dich unendlich doll und du fehlst mir sehr. Wir starten jetzt in den Tag und ich schreibe dir heute Abend wie es war.

Dein dich liebender Mann
7.8.16 09:16
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung