Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 geht zu Ende

Hallo mein kleiner Hase

jetzt geht der vierte Tag ohne dich zu Ende Ein sehr anstrengender Tag Heute obwohl es Samstag ist. Heute morgen waren wir mit George beim Arzt . Er hat sich mal wieder einen Nerv im Rücken eingeklemmt und hat eine Spritze und Tabletten bekommen. Jetzt gehts ihm durch die Spritze aber etwas besser und er kann wenigstens wieder ohne fiepsen laufen. Heute Vormittag waren wir faul und haben nur zu Hause rumgelümmelt, das brauchten wir alle 3 wohl mal. Wir hätten aber eigentlich genug zu tun gehabt, naja so machen wir morgen eben ein wenig mehr.
Wir haben dann das Gulasch von Uschi gegessen, das war lecker aber nicht so lecker wie das was du immer kochst. Ich bin trotzdem sehr dankbar das sie so an uns denkt und für uns da ist.
Heute nachmittag kam dann Ari mit den Babys und mein Papa vorbei. Wir sind dann alle zusammen bei dir zu Besuch gewesen. Opa hat sich um die Kinder gekümmert und Ari und ich waren bei dir. Sie haben dich heute das erste mal umgelegt und die eine Drainage konnte entfernt werden. Da hab ich mich etwas drüber gefreut weil es für mich ein positives Zeichen ist das du langsam wieder aufwachst und es dir ein wenig besser geht. Denk dran Weihnachten grillen wir und nächstes Jahr geht es in den Urlaub!

Opa wollte nach dem Besuch dann unbedingt noch ins Herold Center um die restlichen Schulsachen für Mucky zu besorgen. Das war sehr viel Stress für mich. Ich weiß er maint es nur gut, aber das hätte ich glaube ich lieber alleine mit den Kindern gemacht. Wenigstens haben wir alles bis auf eine Sache bekommen, die bestelle ich nach und dann ist alles für ihren kleinen großen Tag beisammen.

Ich liebe dich unendlich doll und ich vermisse dich sehr. Komm bald zu mir zurück mein Hase, ich brauche dich! Ich bin weiter stark für dich und die Kinder und Abends fehlt mir ab und an die Kraft um mal für mich. Schlafen tue ich leider sehr schlecht, ich hoffe das wird besser wenn du wieder wach bist. Dafür esse ich wenigstens wieder ein bisschen. Die Kinder sind beide sehr stark. Mach dir keine Sorgen, sorg dich nur darum wieder gesund zu werden. Ich liebe dich.

Dein dich liebender Mann
6.8.16 21:39
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung