Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3 geht zu Ende

Hallo liebe meines Lebens,

nun geht der dritte Tag ohne dich in unserem Haus zu Ende und ich erzähle dir was wir alles gemacht und erlebt haben. Mausi ist heute früher als Gedacht aus dem Zeltlager nach Hause gekommen. Wir haben uns dazu entschieden sie früher abzuholen damit sie auch hier bei uns sein kann und auch für dich da sein kann. Ich habe ihr ganz viel von deinem Unfall erzählt und auch wie es dir im Moment geht Sie hat das jetzt für den Moment ganz gut weggesteckt, aber da sie auch erstmal alles in sich hinein frisst wird da noch der Zeitpunkt kommen wo ich sie aufbauen werde müssen. Aber das stehe ich durch und ich bin jetzt auch für sie mit stark. Ich schaffe das auch wenn es schwer ist.

Mausi ist so toll und ist so stark für Mucky, eine richtige kleine Löwin schon. Sie haben einem Kissen ein TShirt von dir angezogen damit Mucky dich immer kuscheln kann.

Heute Mittag haben die Ärzte deine Narkose Mittel abgesetzt und lassen dich nun wieder aufwachen zum Glück. Wir alle wissen das das wach werden dauern wird und wir Geduld brauchen werden, die haben wir auch. Wir sind weiter für dich da und sehr stark für dich und werden das auch bleiben. Opa war heute mit mir bei dir, ich glaub es ist ihm schwer gefallen dich so zu sehen aber er hat es nicht gezeigt. Ich hab mich aber gefreut und ich hoffe du auch. Danach waren wir schnell einkaufen und dann haben wir Abendbrot gegessen. Die Kinder haben ein Herz um deine Kerzen an der Tür gebaut, damit du uns noch besser siehst und findest.

Ich hab wie immer beim schreiben Tränen in den Augen, das tut mir leid, sei mir deswegen bitte nicht böse. Du fehlst mir nur so sehr und da ich tagsüber so stark sein muss kann ich das nur in den Momenten rauslassen wo ich das hier schreibe.

Bitte lass dir lieber Zeit mit dem Wach werden und komme uns ganz heile wieder, das ist wichtiger als alles andere. Werde Gesund, alles andere machen wir.

Ich liebe dich unendlich doll und ich vermisse dich sehr. Sei weiter stark und alles wird wieder gut werden.
1000 Küsse und ganz viel Liebe

Dein dich liebender Mann
5.8.16 20:26
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung