Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3 (05.08.2016)

Guten morgen mein kleiner Hase,

jetzt beginnt der dritte Tag nach deinem schrecklichen Unfall. Amy hat geschlafen wie ein Murmeltier und ich habe zum Glück auch etwas schlaf gefunden. Nicht so viel wie ich gebraucht hätte aber wenigstens etwas. Die Nachrichten gestern haben mich ein wenig beruhigt aber mir schlägt das Herz immer noch jede Sekunde bis zum Hals und bei jedem Telefonklingeln rutscht es weiter runter. Da sind dann immer die Gedanken das bei dir etwas schlimmes passiert sein könnte.

Amy ist so stark und mein großer Anker in der Zeit gerade und das obwohl sie noch so klein ist. Ich versuche die ganze Zeit stark für euch zu sein aber manchmal geht das leider nicht aber dann ist sie da und heitert mich auf. Wir haben Gestern Abend beschlossen Mausi jetzt schon aus dem Zeltlager abzuholen damit sie bei uns sein kann und später nicht böse ist das wir ihr das nicht erzählt haben.

Heute morgen der Anruf im Krankenhaus brachte keine neuen Erkenntnisse nur das du zum Glück wieder stabil warst über Nacht. Es sind hier so viele Menschen die uns helfen wollen, das ist toll aber auf der anderen Seite auch schwer für mich weil ich allen die Geschichte immer und immer wieder erzähle muss. Das schaffe ich aber auch und bin dankbar das alle für uns da sind. Wir vermissen dich wirklich schrecklich und als ich gestern deine Sachen mitgenommen habe habe ich den letzten Geruch daraus inhaliert um wenigstens das Gefühl zu haben das du bei mir bist, das tat gut. Ich werde deine Jacke, so wie wir das die ganze Zeit gemacht haben, in einen Plastikbeutel tun damit ich dich immer mal riechen kann wenn es am schlimmsten ist.

Ich liebe dich unendlich und du fehlst mir so sehr. Ich brauche dich so.

Sei stark, halt durch, ich bin für dich da und ich liebe dich, egal was kommt. Werde schnell wieder Gesund!
5.8.16 08:53
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung