Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 (04.08.2016)

Hallo mein kleiner Schatz,
jetzt hat Tag 2 ohne Dich angefangen. Ich konnte Heute Nacht wenigstens ein bisschen schlafen, was wohl daran lag das mein Körper langsam müde wird. Trotzdem war bei jedem Mal wach der erste Blick auf das Telefon ob sich das Krankenhaus gemeldet. Es hat sich (zum Glück, ich will keine schlechten Nachrichten) nicht gemeldet. Die kleine Maus musste ich jetzt schon den 2ten Tag wecken, wird wohl ein kleiner Langschläfer werden.Ich versuche weiter stark zu sein, das fällt mir Heute morgen jedoch sehr schwer und ich habe auch mal wieder geweint. Der Besuch gestern bei dir hat mich doch ganz schön umgehauen aber ich weiß einfach das du so stark bist und alles gut überstehst. Du musst einfach!
Wir wollen doch nächstes Jahr groß in den Urlaub fahren und das werden wir auch. Rene, Tina, Ari, Oma und Opa sind die ganze Zeit für uns da und helfen wo sie können, auch alle anderen Freunde denken an dich und sind da. Das hilft mir sehr im Moment.
Aber zurück zum Tagesgeschehen. Ich habe dann beim Krankenhaus angerufen um zu fragen wie es Dir geht. Der Oberarzt meinte das du die Nacht über stabil warst und das positiv ist. Das hat mich und Amy aufgemuntert. Heute wollen sie noch ein CT machen um zu sehen wie sich dein Kopf verändert hat. Ich hoffe und wünsche mir von Herzen das wir nachher gute Nachrichten bekommen.
Nun fange ich hier zu Hause an alles zu regeln. Dein Auto ist noch in der Werkstatt, die Konten, meine Arbeit, der Haushalt. Ich schaffe das...für Dich! Werd du nur schnell Gesund und mach dir über nichts Gedanken ausser das du wieder Gesund wirst.

Ich liebe dich unendlich doll mein Seelenmensch und ich brauche dich sehr. Mir fehlt deine Stimmt und dein Geruch und eine Liebe. Wir schaffen das und bald bist du wieder bei uns.
Mist jetzt muss ich wieder weinen...komm heile nach Hause, dein Licht brennt Abends!
Ich liebe dich
4.8.16 09:24
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung