Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nashey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Wunsch...

Hallo mein kleiner Schatz,

heute ist Tag 1, der erste Tag ohne Dich. Gestern war dein Unfall, der Unfall der mich so aus der Bahn geworfen hat. Nun liegst du im Koma im Krankenhaus und ich weiß nicht was ich ohne Dich tun soll. Ich sitze hier zu Hause und versuche stark für die Kinder zu sein, aber das fällt mir so schwer. Du liegst gerade auf dem OP und kämpfst um dein Leben und ich kann nichts machen, gar nichts. So hilflos wie seit Gestern Abend habe ich mich noch nie gefühlt. Du bist doch mein Herz, mein Seelenmensch und ich kann einfach nicht ohne dich sein. Ich weiß nicht wie viele Tränen ich schon vergossen habe, ich hoffe von ganzem Herzen das alles wieder gut wird.
Du fehlst mir so sehr und ich brauche dich. Du bist immer schon die starke in unser Beziehung gewesen und hast mich aus so manchem Loch wieder raus geholt. Ich bin da für dich, für immer. Ich kann nicht so stark sein wie du, egal wie sehr ich mich anstrenge, mein Boden ist nicht mehr da, mein Anker ist im Moment weg.

Jetzt sitze ich hier und warte auf einen Anruf aus dem Krankenhaus, wo der Arzt sagt das alles gut war und du bald wieder gesund wirst, aber das scheiss Telefon klingelt einfach nicht.Ich liebe dich, sei stark, halt durch, du schaffst das, ich bin für dich da.
3.8.16 09:30
 
Letzte Einträge: Tag 18 (20.08.2016), Tag 19 (21.08.2016), Tag 20 (22.08.2016), Tag 21 (23.08.2016), Tag 22 + 23 (24.08.2016 + 25.08.2016), Tag 24 + 25 + 26 (26.08.2016 - 28.08.2016)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung